Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saddam Hussein wird hingerichtet
#1
Saddam Hussein wird hingerichtet .!

finde ich einen gro
#2
Hallo Adagio!

War es nicht ein Irakisches Gericht, das dieses Urteil ausgesprochen hat und ein anderes Irakisches Gericht, das dieses Urteil best
#3
Hinrichtungen sind (f
#4
Hallo Lea!

In Bezug auf die "h
#5
... wie z.B. in S
#6
@Lea , Gerhard

Es war schon ein irakisches Gericht . Die Verurteilung ins Gef
#7
Hallo Adagio,

es gab Sanktionen, Jahrelang, diese hatten auch schlimme Folgen und ihr Ziel nicht erreicht.

Gru
#8
[quote=Gerhard]
Hallo Adagio,

es gab Sanktionen, Jahrelang, diese hatten auch schlimme Folgen und ihr Ziel nicht erreicht.

Gru
#9
Lea schrieb:Trotzdem mag ich mich nicht mit der Hinrichtung anfreunden. Ich denke, es gibt bessere und nachhaltigere Mittel.
So sehe ich das auch, liebe Lea,
aber dann muss man bei der irakischen Rechtsprechung anfangen und die Todesstrafe abschaffen.
Solange die Todesstrafe als die h
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
#10
Mandingo schrieb:[quote=Lea]Trotzdem mag ich mich nicht mit der Hinrichtung anfreunden. Ich denke, es gibt bessere und nachhaltigere Mittel.
So sehe ich das auch, liebe Lea,
aber dann muss man bei der irakischen Rechtsprechung anfangen und die Todesstrafe abschaffen.
Solange die Todesstrafe als die h
#11
Weiter geht es mit dem Thema


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Österreich wird nun ein rauheres Deutsch gesprochen! Sinai 1 827 11-10-2022, 09:59
Letzter Beitrag: Sinai
  Es wird um 5° wärmer und der Meeresspiegel steigt um ca 50 Meter! Sinai 14 3798 04-08-2022, 08:20
Letzter Beitrag: Ulan
  Griechenland. Wem wird geholfen? Bion 33 27456 28-11-2013, 10:49
Letzter Beitrag: Klaro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste