Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheisten eine ge
#1
[b]Religionen sind das eigentliche
Die noch amtierenden Wolkenverschieber und H
Zitieren
#2
Ganz gro
Zitieren
#3
[quote=Johann Most]
[b]Religionen sind das eigentliche
Zitieren
#4
[quote=Johann Most][b]Religionen sind das eigentliche
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
[quote="kleeblatt"]nat
Zitieren
#6

Ich bezweifle, dass auch nur ein kleiner Teil der Christen als Grund f
Zitieren
#7
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 75% der Amerikaner wider die Sch
Zitieren
#8
Hi, MinorThreat
Das Schlimme an Grundauffassungen, zu denen u.a. Glaube, Weltanschauung, Vorbildfunktionen, Haltung gegen
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#9
Nun zu Deiner Frage, MinorThread:
MinorThreat schrieb:Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wie man an etwas glauben kann, das sich ein paar Spinner vor gut 2000 Jahren an den Haaren herbeigezogen haben.
Du kannst ruhig etwas freundlicher mit Traditionen umgehen. Denn auch der Atheismus hat seine Tradition und Gl
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#10
[quote=MinorThreat]
Das macht mir gro
Zitieren
#11
Wer behauptet denn, ich sie Atheist?
Irgendwelche Mythen und Geschichten sind ja okay, aber man sollte doch sein Leben nicht an solchen "Geschichten" ausrichten.
Wo ein Auto die physiche Faulheit f
Zitieren
#12
Hi MinorThreat,
f
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atheisten-Trinität themarhema 73 14721 30-10-2022, 22:45
Letzter Beitrag: Ekkard
  Glauben - Eine Folge von naturwissenschaftlichen Bildungslücken? Raudi 70 93147 25-10-2020, 11:31
Letzter Beitrag: Praytes
  Gott eine Bestie? madiwodo 23 27322 24-10-2020, 20:17
Letzter Beitrag: Nata34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste