Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acht Jahre lang Entf
#16
Lea schrieb:Wer zieht Vorteile aus den Interviews mit der jungen Frau?

In erster Linie wohl die Fernsehsender, die dieses Interview ausgestrahlt haben und ihre Auswertungen dar
Zitieren
#17
Manchmal stelle ich solche Texte und betrachte die Antworten auf diesen Text und dann manchmal scheint es lustig, wie z.B in islamforum da hab ich geschrieben dass es in der Bibel geschrieben steht wie man zu beten hat und dann hab ich als Antwort bekommen: was hat ein Muslim in der Bibel zu suchen wie er beten soll:cheesygrin: das war wirklich gut:clap:. Hier zawr net so doll aber.

Also mich hat diese Geschichte net ganz ger
Zitieren
#18
Hallo Jack!

Jack schrieb:Manchmal stelle ich solche Texte und betrachte die Antworten auf diesen Text und dann manchmal scheint es lustig, wie z.B in islamforum da hab ich geschrieben dass es in der Bibel geschrieben steht wie man zu beten hat und dann hab ich als Antwort bekommen: was hat ein Muslim in der Bibel zu suchen wie er beten soll:cheesygrin: das war wirklich gut:clap:. Hier zawr net so doll aber.

Wir sind hier kein Forum, wo sich die einen
Zitieren
#19
Ich werde mir besser eine Verse aus der Bibel in mein Nic machen und diese Verse fortsetzen unter dem Nic. Das wird einen anderen Sinn ergeben.

Ihr sprecht von dieser Entf
Zitieren
#20
Hallo Jack

[quote]Das wichtigste bei Christen ist es nicht N
Zitieren
#21
[quote=jack]


Das wichtigste bei Christen ist es nicht N
Zitieren
#22
Ich muss immer Gott mehr liebhaben als jemanden anderen. Niemanden anderen soll ich mehr lieben als Gott, es ist manchmal schwierig aber es klappt. Wenn ich Gott liebe dann kann ich auch andere lieben.

[quote]Den N
Zitieren
#23
Die Frage nach dem wichtigsten Gebot

Mt 22,34 Als die Pharis
Zitieren
#24
[quote=yentl]
Hallo Jack

[quote]Das wichtigste bei Christen ist es nicht N
Zitieren
#25
[quote]
Kampusch lie
Zitieren
#26
Hallo Jack!

Erst ein mal klingt es unlogisch, wenn Chancen zu fliehen allem Anschein nach nicht genutzt worden sind. Das ist jedoch keine neue Erkenntnis, das stand bereits zum Zeitpunkt nach dem Interview im Raum.

Nur, wenn man Jahre lang "gelernt", erfahren hat, da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zehnjährigen vergewaltigt - nur 5 Jahre Haft Sinai 11 655 14-12-2023, 23:58
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Türkei feiert 100 jahre Staatsgründung Sinai 7 824 10-11-2023, 00:22
Letzter Beitrag: Geobacter
  Zwei Deutsche im Irak entf Isaac 8 9267 13-05-2007, 05:53
Letzter Beitrag: Fritz7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste