Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaube
#1
Ich vermag es nicht mehr, meinen Glauben einzustellen. Wie ging das nochmal?
Zitieren
#2
Ich habe weder einen Link "Profil" noch "Profil einstellen" gefunden. Erst die weiter oben angegebene URL hat mich weitergebracht.
In den Hife-Themen steht auch, man solle "Profil einstellen" anklicken. Könnte mal einer hinschreiben, wo man "Profil einstellen" findet?
Zitieren
#3
Das heißt heute "Benutzer-CP" und steht unterhalb des Schriftzuges "religionsforum.de" neben "Willkommen zurück ...".
Klickt man das Benutzer Control Panel an, so gibt es auf der linken Seite den Button "Profil ändern". Dort werden eine Reihe von Eintragungen dargestellt, die man zum Teil editieren kann.
Zum Schluss unten den Butten "Profil ändern" anklicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste