Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
henochisch
#1
madaneatza tomezodu
was heisst das? ganz wichtig!
danke
Zitieren
#2
was soll das sein und woher hast du das
Zitieren
#3
mich w
Zitieren
#4
naja so wichtig isses nich, hat mir ne freundin geschrieben aber sie will nich verraten was es heisst
Zitieren
#5
hehe h
Zitieren
#6
[i]
Die henochische Sprache wurde von John Dee (1527-1608), dem Astrologen und Berater der englischen K
Zitieren
#7
Wo hast du das gelesen ?
Zitieren
#8
Hallo Casmiel!

Schwarze Moewe hat es hier gelesen.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#9
DIe wiki-Definition kenn ich selbst ^^. Ich mein eher den ersten Beitrag von Guest, das würde mir bei der Übersetzung helfen
Zitieren
#10
Hallo Casmiel!

Ich befürchte, der Gast wird nach etwa anderthalb Jahren nicht wieder nach hier schauen. Die Antwort, wo er es her hat steht in seinem Post vom 30.01.2006 14:59 Uhr. Bei Deiner Frage war nicht klar, daß Du den Eingangsbetragsschreiber und seinen Eingangsbetrag meintest.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#11
Huch, da hab ich wohl nicht so genau drauf gedachtet. :D
Danke für den Tipp Gerhard ;)

Grüße
Zitieren
#12
bezweifel daß es henochisch ist! Könnte eher Japanisch sein, auch wenns hier keine mehr lesen wird Icon_lol

Wenn einer antwortet dann bitte ne Nachricht!
...nichts ist wie es scheint...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste