Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor was @Elma
#1
Salam Elma,

ich habe jetzt von Dir des öfftern gelesen das Du Angst hast, aber ich verstehe nicht vor was ?

Vieleicht kann ich Dir etwas die Angst nehmen !

Versuche mir zu erklären vor was Du genau Angst hast, und ich vesuche es Dir genau zu erklären.

wa salam
Shia
Zitieren
#2
Salam Shia,

oh nein,ich habe nicht in wirklichkeit Angst :) Ich sah bloss in aliena
eine Person die ich mich wiedererkannte.
oder habe ich doch Angst:ja davor habe ich Angst:eines Tages bin ich voll hässlich,fett,mit 5-6 kindern,nur noch am Herd usw.
ich weiss es hat nicht mit islam zu tun,aber sage das mein Kopf :(
naja,
Liebe Grüsse,Elma
Zitieren
#3
Salam Elma,

den lasse es doch erst garincht soweit kommen.

Mann kan auch mit 5-6 Kindern schön und schlank bleiben.Ausserdem Du wirst Doch nicht gezwungen soviele Kinder zu haben.Lade Dir nur soviel auf , wie Du auch vertragen kannst !!

Aber ich glaube ich verstehe jetzt was Du meinst.

Elma ich bin auch eine streng gläubige Muslima (inshallah) aber das heißt nicht das ich unmodern bin.

Ich mache viel mit meinen Freundinnen. Wir gehen zusammen schwimmen, machen Sport , gehen ins Kino.Du schrenkst Dich ein nur soviel wie Du es persönlich auch zuläßt !!!

Ich habe es oft erlebt das grade deutsche Frauen die sich zum Islam bekannt haben von der Umwelt abgekapselt haben und daran kaputt gegangen sind.

Ich verstehe nicht warum, es gibt auch grade für Muslima sehr viele Möglichkeiten Ihre Ideen und Hobby zu gestalten.

Der Islam verlangt von keiner Frau Kinder und Herd !!

Ich würde auch daran kaputt gehen, darum lasse ich es erst ganicht zu.

Es gibt Frauenschwimmen,Frauensportstudios,Frauen Gruppen u.s.w.

wa salam
Shia
Zitieren
#4
Salam Shia,

Danke für Deine lieben Worte,Du hast Recht,aber in Realität sieht es leider manchmal anders aus,ich spreche jetzt von vieelen ausländischen/musl.Frauen die ich kenne.Ich sage nicht,daß es unmodern ist,viele fühlen sich so wohl,soll jede/r das tun wie es ihm/ihr gefällt-nur mein Ding ist es nicht.
Ja die Sache mit den Nachwuchs-meiner will GAANZ viele Kinder!! :cry:
Naj,vielleicht,können wir uns so auf die Zahl 3 einigen :)
wasalam Elma
Zitieren
#5
Salam Elma,

nicht jede Person ist wie die andere.

Bei den meisten Ausländerin ist es leider so das sie nichts anderes kennen gelernt haben, oder sie fühlen sich auch so wohl und gehen in Ihrer Aufgabe als Ehefrau und Mutter vollkommen auf.

Mir würde es auch nicht reichen !!

Zu den Kindern das ist bei Libanesen normal Icon_lol) Aber ich denke mal wenn Du Ihm erklärst das es Dir zuviel ist hat er bestimmt dafür Verständnis dafür. Ausserdem Du bist noch Jung. Mache jetzt erstmal eine Pause.


wa salam
Shia
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glaube aus Angst oder Liebe yasani06 2 5424 29-09-2009, 10:14
Letzter Beitrag: alwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste