Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 10 Gebote
#1
hallo

ich hab mir das recht heraus genommen auch mal 10 gebote zu erfinden, weils ja im trend liegt dachte ich

--



1.du sollst deinen glauben nicht h
Zitieren
#2
Moses schrieb:...1...denn jeder ist entsprechend seines bewusstseins auf dem weg zur universellen liebe gottes.
Dann bin ich mal gespannt,
wie sich das Bewusstsein von George W. Bush weiter entwickelt, wenn jetzt schon der Iran-Luftkrieg geplant wird.
Ob das "zur universellen liebe gottes" f
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#3
Mandingo schrieb:[quote=Moses]...1...denn jeder ist entsprechend seines bewusstseins auf dem weg zur universellen liebe gottes.
Dann bin ich mal gespannt,
wie sich das Bewusstsein von George W. Bush weiter entwickelt, wenn jetzt schon der Iran-Luftkrieg geplant wird.
Ob das "zur universellen liebe gottes" f
Zitieren
#4
[quote=Moses]...hitler war nicht b
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#5
du bist ein narr mandingo, von oberfl
Zitieren
#6
:wink:
Hallo hallo ihr beiden. H
Zitieren
#7
hallo lihannon,

ja hab ich geschrieben, danke!

ich sehe es gibt hier dennoch leute mit denen man vern
Zitieren
#8
[quote=Moses 2]

" lern erstmal die deutsche sprache" kommt man bei mir nicht weiter. sorry, aber das ist oberfl
Zitieren
#9
[quote=Moses]3. du sollst den freien willen respektieren und [b]dir sicher sein, das jeder auf dem weg ist, den gott f
Zitieren
#10
liebe lhiannon,

stimmt, dem habe ich nichts mehr entgegen zu s
Zitieren
#11
Hallo Moses,
da haben wir viel gemeinsam :D

Wir sind Selfmade-Gl
Zitieren
#12
[quote=Moses]du bist ein narr mandingo, von oberfl
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#13
[quote=Lhiannon]...Es ist immer sehr leicht, ihn als Monster zu deklarieren, um sich anschlie
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#14
Hallo!

Ich verstehe nicht ganz warum es notwendig sein sollte 10 neue Gebote aufzustellen.

Wenn man die guten "alten" nimmt und sich damit besch
Zitieren
#15
Hallo Pichou!

Nat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bereue meine früheren Sünden (Götzendienst) Knecht-Allahs 21 20871 10-03-2020, 16:36
Letzter Beitrag: Ahriman
  Freimaurerei , meine Überlegungen: Adamea 10 14345 27-04-2017, 13:06
Letzter Beitrag: Sinai
  Integration Freiheit, die ich meine Klaro 7 11923 29-03-2014, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste