Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zen oder Jesusgebet?
#46
[quote=Moonblood]@Heinrich
Ich bete logischerweise kein Jesusgebet. Meine Gebete richte ich ausschliesslich der Grossen G
Zitieren
#47
[quote=Moonblood]...Aber wie immer, wenn es um Politik geht, haben sich die jeweiligen Kirchenvertreter mit den M
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#48
[quote=Gerhard][quote=Moonblood]@Heinrich
Ich bete logischerweise kein Jesusgebet. Meine Gebete richte ich ausschliesslich der Grossen G
Zitieren
#49
[quote=Moonblood]...Ja, da hast du recht. Aber ich sch
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#50
@ Mandigo:

[quote]Eine derart pauschale Einsch
Zitieren
#51
[quote=Heinrich]...Das ist dein gutes Recht. Und ich nehme an, da
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#52
@ Mandigo:

Deine letzte Frage m
Zitieren
#53
[quote=Heinrich]...Aber ich bin ja kein Theologe und
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#54
@ Mandigo:

Schade, da
Zitieren
#55
[quote=Heinrich] .... Wieso mu
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#56
[quote=Am 16.10.2005 22:40 Uhr hat Heinrich]Hallo, Gerhard,

nun, mir w
Zitieren
#57
[quote]Und genau das erkl
Zitieren
#58
[quote=Gerhard]Vielleicht ist es gerade auch das Wesen eines Interrelgi
Zitieren
#59
@ Mandigo:

[quote]Wer nicht einmal akzeptieren kann, dass die russisch-orthodoxe Kirche vor der Revolution mit dem Zaren und dem Adel paktierte und die Ausbeutung der Bauern und Leibeigenen billigend in Kauf nahm, der verschlie
Zitieren
#60
[quote=Heinrich]....Das Herz ist aber die Quelle der Leidenschaften und damit der S
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht? Silvan 24 23022 29-03-2024, 23:01
Letzter Beitrag: Sinai
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4481 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Adam und Eva oder Evolution Sinai 60 5293 20-07-2023, 13:22
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste