Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibeltexte zum Okkultismus
#16
[quote=Phukedute]...Siehe oben. Anscheinend musst du dich wiederholen, du kannst garnicht anders, w
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#17
Wow, Leute! Hier geht's vielleicht zu und her. 8)
Phukedute, das kommt davon, wenn man mit dem Feuer spielt. Christen sollten sich nie in magisches Gebiet wagen.
Zauberei ist nichts f
Zitieren
#18
[quote=Mandingo][quote=Phukedute]...Siehe oben. Anscheinend musst du dich wiederholen, du kannst garnicht anders, w
Zitieren
#19
@ Phukedute:

Kleine Bemerkung am Rande. S
Zitieren
#20
Lieber "Gast" Mizio.
Erstens, w�re es ganz hilfreich, wenn du dich anmelden w�rdest.
Zweitens m�chte ich dich bitten, deinen Ton etwas zu m��igen.
Du kommst als Gast hierher und p�belst Mitglieder voll, die schon eine geraume Weile hier sind.

Mir ist die Gastfreundschaft heilig, aber wer sich in "meinem Haus" nicht benimmt, fliegt raus.

Die von Phukedute zitierten Bibelstellen waren zun�chst f�r das Volk Israel bestimmt und hatten durchaus Sinn.
Zusammen mit den anderen Ge- und Verboten haben sie wahrscheinlich das �berleben dieses Volkes bis heute gesichert.

Denk mal an andere V�lker, wie z.B. die alten �gypter oder die R�mer. Sie haben sich mit anderen V�lkern vermischt und es blieb nicht viel von ihnen �brig.
Die Juden gibt es immer noch :cheesy:

Im übrigen muß das jeder mit seinem Glauben selbst ausmachen.

Selene
Zitieren
#21
[quote=Moonblood]Christen sollten sich nie in magisches Gebiet wagen.
Zauberei ist nichts f
Zitieren
#22
Ich m
Zitieren
#23
Ob Christen nun zu zart besaitet sind oder nicht ist doch eigentlich irrelevant.
Soviel ich wei
Zitieren
#24
Tja, kommt darauf an, was man sich sagen l
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste