(15-01-2025, 21:25)Ulan schrieb: Q. e. d.
Danke, Reklov, fuer Deine Bestaetigung der von mir gemachten Aussage.
Ueber die zum guten Teil lachhaften physikalischen und biologischen Missverstaendnisse, die die (mal wieder ohne Quelle daherkommende) Kopie da oben enthaelt, schweige ich lieber stille.
@ Ulan,
wer verlangt denn von Dir, dass Du
für alles, was Du von anderen in den Jahren gelernt hast, ständig auch noch eine nachprüfbare Quelle angibst!?
Hej, - da müssten wohl nicht nur wir beide kapitulieren, wenn wir für alle im Leben gespeicherten Inhalte auch noch eine Quelle angeben sollen, deren Ursprung viele Jahre zurück liegt!
Und wenn Du Lachhaftes entdeckst, dann darfst Du es ja,
als Moderator, gerne korrigieren. Man lernt ja nie aus!
Gruß von Reklov
(20-01-2025, 18:14)Reklov schrieb: wer verlangt denn von Dir, dass Du für alles, was Du von anderen in den Jahren gelernt hast, ständig auch noch eine nachprüfbare Quelle angibst!?
Nun, der Fontwechsel legt nahe, dass Du das irgendwo her kopiert hast, und da verlangen die Forenregeln von Dir anzugeben, wo Du das her hast; genau wie von mir und jedem anderen Forenmitglied.
(20-01-2025, 18:17)Ulan schrieb: (20-01-2025, 18:14)Reklov schrieb: wer verlangt denn von Dir, dass Du für alles, was Du von anderen in den Jahren gelernt hast, ständig auch noch eine nachprüfbare Quelle angibst!?
Nun, der Fontwechsel legt nahe, dass Du das irgendwo her kopiert hast, und da verlangen die Forenregeln von Dir anzugeben, wo Du das her hast; genau wie von mir und jedem anderen Forenmitglied.
@ Ulan,
ich habe versucht, es mit
meiner Wortwahl und meinen Ansichten zu sagen, nicht zu "kopieren".
Gruß von Reklov
Nun, der Fontwechsel legt trotzdem eine Kopie nahe, noch dazu die Art und Weise, wie der sich spezifisch zeigt, und wie er eigentlich nur durch Kopien aus einem anderen Dokument auf dieses Forum erzeugt wird.