Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Die 12 Stämme im Neuen Testament
#1
(09-05-2024, 22:28)Ekkard schrieb: Mit den "12 Stämmen Israels" hat das aber alles nichts zu tun. Wir sollten irgendwie die Kurve zum Thema bekommen, oder wir machen hier dicht!

Ich wuerde einfach den Titel aendern, da das angebliche Thema eh nirgendwo angesprochen wurde.

Wie waer's mit : "Jesus verordnet die Hoelle fuer unkeusche Gedanken"
Zitieren
#2
Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel zu aendern, da in diesem Thread eh nur ueber das Thema im neuen Titel diskutiert wurde. Ich hoffe, das ist okay so.
Zitieren
#3
(10-05-2024, 09:28)Ulan schrieb: Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel zu aendern, da in diesem Thread eh nur ueber das Thema im neuen Titel diskutiert wurde. Ich hoffe, das ist okay so.

Hallo Ulan
Du hast den Threadtitel nach Deinen Vorstellungen geändert, aber bitte nicht in meinem Namen.
Ich bin nicht der Urheber dieses Threadtitels, dies ist nämlich nicht meine Meinung.

Ich schreibe Dir eine Private Nachricht
Zitieren
#4
Okay, wiederhergestellt. Dein Thread besteht jetzt aus Deinem Eingangsbeitrag und zwei kuerzeren Wiederholungen desselben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 400 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 193 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 269 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste