Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Wie kann die Kirche in der heutigen Zeit erfolgreich sein?
#1
(20-01-2024, 22:54)Sinai schrieb:
(20-01-2024, 15:22)Nils schrieb: Nur noch jeder fünfte Deutsche gibt an, ...


Zuerst einmal eine Frage: warum verwendest Du so einen unnötigen Mix von Farben [color=#444444] ??
Farben sind im Forum verboten (Ausnahme Moderatoren).

Und hellgraue Schrift auf weißen Bildschirm ermüdet die Augen, besonders bei deinen langen Texten. Absicht?
Ich habe die unnötige Farbformatierung entfernt. Zugleich bittet die Moderation (grundsätzlich) darum, themenfremde Fragen im Feedback (hier) zu stellen und diese Art Co-Moderation zu unterlassen
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Gegensätze in der Katholischen Kirche Felix 10 2074 12-08-2023, 07:48
Letzter Beitrag: Felix
  [geteilt] "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten SalvisIuribusInshallah 17 1802 24-07-2023, 20:11
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste