Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthrax in Afrika ausgebrochen
#16
Die Unterscheidung ist nicht belanglos. Was meinst Du, wieviele Arbeiter aus Schwarzafrika frisch einfliegen, um auf irgendeinem Bauernhof zu arbeiten, der sein Fleisch unter Umgehung der normalen Vertriebswege direkt vom Hof an Konsumenten verkauft? Der Anteil duerfte bei Null liegen.

Aber das reicht mir hier jetzt. Manche Leute wollen sich halt ueber jeden unwichtigen Dreck aufregen.
Zitieren
#17
(14-12-2023, 21:32)Sinai schrieb: Jedenfalls ist es eine tödliche, und daher meldepflichtige Krankheit

ja

und weiter?

tödliche und meldepflichtige krankheiten gibts ja noch einige mehr, ohne daß man sich deshalb in die hosen machen müßte oder auch nur würde

dich regen doch nur wieder deine rassistischen fantasien auf, daß schwarze "uns verseuchen würden"
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 16641 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  In der libyschen Hauptstadt ist nun Covid-19 ausgebrochen Sinai 28 15095 21-04-2020, 14:07
Letzter Beitrag: Geobacter
  Bevölkerungsexplosion in Afrika Klaro 11 11019 21-11-2013, 21:40
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste