Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Gibts was neues von Greta Thunberg ?
#1
Beitrag #2
(01-12-2023, 23:12)Ekkard schrieb: Moderativer Hinweis: Wir diskutieren auf keinen Fall über eine Person! Sobald das geschieht, ist hier dicht!

Zum Klimawandel ist schon seit langem alles gesagt. Er ist konkret da und seine Folgen spürbar.
Nur, es wird nicht genug getan - weltweit! Interessant ist vielleicht die gegenwärtig laufende Klimakonferenz in Dubai.


Wie ist dieser moderative Hinweis zu verstehen?
Hier im Forum wird doch laufend über Personen diskutiert: Putin, Selenskyj, Netanjahu, Orbán, Merkel, Macron, Meloni, Hofreiter . . .

Die Schwedin Thunberg brachte die Fridays for Future Bewegung ins rollen, die Medien sind voll von kontroversiellen Meldungen über sie

Google: Greta Thunberg

Von der Frankfurter Allgemeine Zeitung bis zu Vatican News
Zitieren
#2
Moderative Hinweise nicht im Thema diskutieren! Wenn dir etwas nicht passt: Feedback!

Zur Sache: Urteile über Personen sind grundsätzlich nicht erlaubt, auch wenn wir in hitzigen Diskussionen die Threads laufen lassen. In der jeweiligen politischen Sache kann natürlich diskutiert werden.
Zitieren
#3
Das war doch keine Kritik, ich wollte lediglich wissen wie das gemeint war dass wir auf keinen Fall über eine Person diskutieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste