Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuldzuweisungen nach Raketeneinschlag in Gaza-Krankenhaus
#1
MDR
Schuldzuweisungen nach Raketeneinschlag in Gaza-Krankenhaus - MDR
18.10.2023
"Nach dem Raketeneinschlag an einem Krankenhaus in Gaza-Stadt mit mutmaßlich Hunderten Toten und Verletzten machen sich die Kriegsparteien gegenseitig verantwortlich."

Anm.: Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts.

Ob es eine israelische oder eine palästinensische Rakete war, lässt sich aus der Entfernung nicht objektiv eruieren. Und dort herrscht Krieg!
Wie sagte schon Bismarck: "Nie wird so viel gelogen wie vor den Wahlen, im Krieg und nach der Jagd"
Zitieren
#2
Hierzu gibt es eine gut gelungene Gegendarstellung unseres Users Flattervogel, die sich auf folgenden Link stützt:
*facebook.com/ungemeve/posts/pfbid02TFQfqru8uq4FcofpJ51Bmt7jYCsUjhTP1KMq6fBVNweHoBkxCKJoakYjSkum58fql

Aus urheberrechtlichen Gründen bitten wir darum, fremde Texte inhaltlich zu referieren und wörtliche Zitate auf max. 5 Zeilen (75 Wörter) zu begrenzen, Näheres siehe hier!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Mittlerweile ist es zu über 95%sicher, daß es sich um die Treibstoff Explosion eines Fehlstart s einer dein Islamischen Jihad zuzuordnen Rakete war,..insbesondere das fehlen eines Einschlagkraters sowie entsprechender Druckwelle Schäden weisen darauf hin.
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recht herzlich willkommen in Europa. Wann gehen Sie wieder zurück nach Hause? Sinai 2 292 15-01-2024, 12:39
Letzter Beitrag: d.n.
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 206 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan
  Wie desinfiziert man eine Wohnung nach Corona ?? Sinai 12 838 20-12-2023, 23:42
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste