Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Selbstwahrnehmung
#1
@Reklov: Waere es Dir moeglich, Deinen Beitrag zu editieren, auf den ich bereits geantwortet habe, und nicht wieder diese Endloswiederholung aller Deiner Edits zu posten? Keiner der Moderatoren hier hat noch Lust, die zu editieren, so dass sie im Endeffekt geloescht werden. Danke.
Zitieren
#2
(14-08-2023, 13:21)Ulan schrieb: @Reklov: Waere es Dir moeglich, Deinen Beitrag zu editieren, auf den ich bereits geantwortet habe, und nicht wieder diese Endloswiederholung aller Deiner Edits zu posten? Keiner der Moderatoren hier hat noch Lust, die zu editieren, so dass sie im Endeffekt geloescht werden. Danke.

... mir ist aufgefallen, dass mein MAC manchmal mehrere Kopien von meinen Zeilen herstellt. Warum, weiß ich nicht!? Ich lösche dann die Wiederholungen sofort. Sollten diese aber bei euch ungelöscht ankommen, ist das ärgerlich und nicht in meinem Sinn. Sorry!

Gruß von Reklov
Zitieren
#3
(14-08-2023, 13:33)Reklov schrieb:
(14-08-2023, 13:21)Ulan schrieb: @Reklov: Waere es Dir moeglich, Deinen Beitrag zu editieren, auf den ich bereits geantwortet habe, und nicht wieder diese Endloswiederholung aller Deiner Edits zu posten? Keiner der Moderatoren hier hat noch Lust, die zu editieren, so dass sie im Endeffekt geloescht werden. Danke.

... mir ist aufgefallen, dass mein MAC manchmal mehrere Kopien von meinen Zeilen herstellt. Warum, weiß ich nicht!? Ich lösche dann die Wiederholungen sofort. Sollten diese aber bei euch ungelöscht ankommen, ist das ärgerlich und nicht in meinem Sinn. Sorry!

Gruß von Reklov

Ich habe Deinen letzten Edit noch einmal ueber die Erstversion (auf der vorangehenden Seite) gebuegelt und die Kopie geloescht. Dies nur zur Information (geht spaeter nach Feedback).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste