Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Gegensätze in der Katholischen Kirche
#1
Der letzte Satz war an Sinai gerichtet, nicht an Geobacter.
Zitieren
#2
Dann editier doch ein @Sinai davor.
Zitieren
#3
(10-08-2023, 23:36)Geobacter schrieb:
(10-08-2023, 23:28)Sinai schrieb: Streit ist in jedem Forum normal. Der belebt und beschwingt. Wenn man aber die Rottweiler

Falsch zitiert! Das habe nicht ich, sondern 'Felix' in Beitrag #110 geschrieben
Zitieren
#4
(10-08-2023, 23:49)Sinai schrieb:
(10-08-2023, 23:36)Geobacter schrieb:
(10-08-2023, 23:28)Sinai schrieb: Streit ist in jedem Forum normal. Der belebt und beschwingt. Wenn man aber die Rottweiler

Falsch zitiert! Das habe nicht ich, sondern 'Felix' in Beitrag #110 geschrieben

Geht das jetzt wieder los? Das war Dein Beitrag, bevor Du ihn editiert hast, nachdem Geobacter ihn schon zitiert hat.
Zitieren
#5
(10-08-2023, 23:17)Felix schrieb: Streit ist in jedem Forum normal. Der belebt und beschwingt. Wenn man aber die Rottweiler nicht an die Leine nimmt, wird es trist im Forum.
Zitieren
#6
Aendert nichts daran, dass das Gros des Posts Dein Beitrag war, den Du eine Viertelstunde, nachdem Geobacter seinen Beitrag schrieb, editiert hast. Ob das in Deinem Beitrag richtig zitiert war, laesst sich nicht mehr feststellen.

Nichtsdestotrotz liegt da objektiv ein Fehler vor. Ich werde das korrigieren.
Zitieren
#7
Jetzt sei mal nicht so kleinlich @Sinai.
Wir alle wissen, dass der Felix selber nach den Rotweilern gerufen hat, weil man ihn nicht ernst nehmen will.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#8
@Sinai:  Du hast mich genau zitiert:  "Streit ist in jedem Forum normal. Der belebt und beschwingt. Wenn man aber die Rottweiler nicht an die Leine nimmt, wird es trist im Forum."

Muslim hat sich getraut, Ulan den Namen Götz von Berlichingen zu unterbreiten. Er hat jetzt Pause. In kurzer Zeit darf er wieder weiter stänkern.
Zitieren
#9
(11-08-2023, 01:20)Felix schrieb: @Sinai:  Du hast mich genau zitiert:

Darum ging's nicht, und es weiss eh niemand, wer da einen Fehler gemacht hat, da Sinai sein eigenes Original spaeter editiert hatte und er Dich eben ueberhaupt nicht mehr zitiert hat. Wie auch immer, der Fehler ist korrigiert.

(11-08-2023, 01:20)Felix schrieb: Muslim hat sich getraut, Ulan den Namen Götz von Berlichingen zu unterbreiten. Er hat jetzt Pause. In kurzer Zeit darf er wieder weiter stänkern.

Drei Monate sind also eine "kurze Zeit", und die Rueckkehr ist an eine Bedingung geknuepft. Was soll hier eigentlich argumentiert werden?
Zitieren
#10
(11-08-2023, 01:20)Felix schrieb: @Sinai:  Du hast mich genau zitiert:  "Streit ist in jedem Forum normal. Der belebt und beschwingt. Wenn man aber die Rottweiler nicht an die Leine nimmt, wird es trist im Forum."


Du bist ein Secutor im Kolosseum und da ist es sinnlos, sich über den Retiarius mit seinem Netz zu beklagen

Wenn er dich angreift, ist es nicht "trist" - da gehen die Wogen der Begeisterung hoch
Zitieren
#11
Solche ermüdenden Blödeleien lese ich am besten gar nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste