Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitieren, [Frage aus] Vorstellung: Zeitgeist, Massenpsychologie etx
#1
(24-07-2023, 17:50)SalvisIuribusInshallah schrieb: Sorry, ich finde die Multizitat-Einfüge-Funktion immer noch nicht, vl könnte mir mal jemand helfen.
Schau bitte in das Unterforum "Technische Hilfe" und dort in den Thread (Gesprächsfaden) "Wie funktionieren Zitate?" (Link)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#2
(24-07-2023, 22:51)Ekkard schrieb: Schau bitte in das Unterforum "Technische Hilfe" und dort in den Thread (Gesprächsfaden) "Wie funktionieren Zitate?" (Link)

Danke schön.

Trotz meinen rund 30 Jahren Erfahrung als Programmierertippse,
konnte ich es bewerkstelligen,
den Zitatquelltext zu editieren.
Daraufhin hat sich mein Ego samt fehlender (Ver-)Urteilskraft nunmehr
zwar diesmal aus "unbekanntem" Grund
aber umso erhöhter auf die Schultern geklopft.

Icon_wink
Zitieren
#3
Technische Fragen gehören entweder ins Unterforum "Feedback" (hier) oder gleich in das Unterforum "Technische Hilfe". Darum habe ich den Originalthread hierhin geteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
(25-07-2023, 17:56)Ekkard schrieb: Technische Fragen gehören entweder ins Unterforum "Feedback" (hier) oder gleich in das Unterforum "Technische Hilfe". Darum habe ich den Originalthread hierhin geteilt.


jo, danke. Hab ihn grad schon gesucht...
Zitieren
#5
Vielleicht noch der kurze Hinweis, dass es oben rechts im Forum einen Link gibt, der "Heutige Beitraege ansehen" heisst. Wenn es also noch nicht zu lange zurueckliegt, seit man das Forum das letzte Mal besucht hatte, kann man da immer die Threads finden, die im Laufe eines Tages neue Antworten gesehen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offtopic-Frage Hase 7 6111 13-10-2017, 22:00
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Christliche Beigesellung und Vergötzung nach islamischer Vorstellung Koon 8 8103 25-07-2014, 22:51
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Die Reinkarnation – eine religiöse Vorstellung der Drawiden ? Bion 2 4105 15-04-2014, 09:43
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste