Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privilegien für kinderreiche Familien
#1
Ich hätte das Thema "Privilegien für kinderreiche Familien" nicht bloß als antikes Thema gesehen, obwohl es damals erfunden wurde, sondern wollte es auch als heutiges Thema diskutieren. Ich schrieb ja von Mao:
Genau das Gegenteil der von Mao propagierten Ein-Kind-Familie

Die Frage der Kinderzahl, die Förderung oder Drosselung der Geburtenrate war in der Antike ein Thema (erwünschte Schichten, sowie auch kostbare Sklaven die man verkaufen konnte, wurden ermutigt - unerwünschte Schichten wurden gedrosselt) und ist auch heute in manchen Gesellschaften ein Thema
Zitieren
#2
Nun, was Du willst und was Du tust, hat oft nicht viel miteinander zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste