Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iranischer Präsident droht Tel Aviv und Haifa mit Zerstörung
#1
Iranischer Präsident droht Tel Aviv und Haifa mit Zerstörung

Diese Schlagzeile geistert seit einer halben Stunde im Internet herum.
Ist das "Säbelrasseln" oder ist der Iran tatsächlich so hoch gerüstet?
Zitieren
#2
Man beachte die Kondition: "... falls Israel irgendwelche Militaeraktionen gegen den Iran startet."

Der Iran kann sicherlich in Israel grosse Zerstoerungen anrichten. Dass sie Israel mit Mittelstreckenraketen beschiessen koennen, haben wir ja schon mal erlebt. Heutzutage waeren kaum abwehrbare Schlaege aus dem suedlichen Libanon zu erwarten, wo Iran die Hisbollah hochgeruestet hat.


Aber mal im Klartext: Wird das hier jetzt mal wieder zu einem Politik-Spam, der mit dem Forumszweck ansonsten gar nichts weiter zu tun hat, nur weil Du Nachrichten liest und ein Mitteilungsbeduerfnis verspuerst? Hast Du da kein anderes Ventil?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Gedanken :""Wenn ich Präsident wäre ...." Statesman 5 685 17-10-2023, 23:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Droht 3. Weltkrieg zwischen Russland und Nato? Sinai 7 1613 19-07-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Sinai
  Experten: Venedig droht Meeresspiegelanstieg um mehr als einen Meter Sinai 12 3878 03-09-2021, 18:32
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste