Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Weltuntergang unbegründet?
#11
Hi,

ich finde es ist gemein, einem Menschen so ein Urteil mitzugeben.
Wenn der Mensch nicht in der Lage sei, dann brauche er ja gar nicht zuleben.
Wenn die Auferlegung laute "Der Herr sei Mental nicht in der Lage dazu" dann finde ich das sehr dreist vom Gericht.
Ich habe einen B Ausweis mit 70 Prozent. Ich finde das Lustig. Wie krank man KÜNSTLICH gemacht wird, damit man pflegeleicht bleibt. Der Staat macht sich alle Mühe, dem Patienten das Leben weg zu nehmen.
Je länger eine Betreuung dauert, desto langweiliger wird das Leben. Weil Menschen einen nicht mögen, weil Menschen nichts mit Kranken machen wollen. Ich finde das ist erniedrigend, zu wissen, mir wurde eine Künstliche Maulklappe anerzogen, nur damit man nix mehr sagt. Das ist das gemeine an Deutschland dass der Mensch keine Bedeutung hat.
Die Persönlichkeit hinter dem Maulkorb wird grau, alt, tot getrampelt durch Amtgeichte, und die wundern sich, wenn die Klienten durchdrehen. Die Verfremdung des Alltäglichen Ichs-Erlebens ist genauso schlimm wie das Aufgesetzte Manifest,dass der Betreute erdulden muss. Ich finde es ist fies, in der Summe der Wirkungslosigkeit nichts zu handeln.
Ich stelle meine kompletten Handlungen auf ein Minimum ein, weil es mir nicht wert ist, einen Alltag zu gestalten, nur weil die Sagen ich sei so krank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angst vor Weltuntergang unbegründet? - von Heilungsplanet - 05-02-2023, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste