Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasend schnelle Verbreitung: 248 Millionen Chinesen mit Corona infiziert
#1
BREAKING NEWS!

Rasend schnelle Verbreitung: 248 Millionen Chinesen mit Corona infiziert - GMX NEWS

"Krankenhäuser überfüllt: 248 Millionen Chinesen mit Corona infiziert
Aktualisiert am 24.12.2022, 09:11 Uhr
Die Krankenhäuser sind überfüllt, die Krematorien kommen mit dem Einäschern der Leichen nicht hinterher"

Die Coronaleugner werden langsam unglaubwürdig.


Sofortiges Landeverbot für Flugzeuge aus China !

.
Zitieren
#2
Ist nicht mehr notwendig. Die Leute haben's entweder gehabt oder sind geimpft. Die paar Leute, die aus gesundheitlichen Gruenden nicht geimpft sind, muessen halt aufpassen, da Corona und Grippe derzeit auch in Deutschland umlaufen. Fuer die Leute, die sich aus abstrusen Gruenden nicht haben impfen lassen, interessiert sich niemand mehr. Oder anders ausgedrueckt: wir sind jetzt in der Zeit der Eigenverantwortung angekommen.
Zitieren
#3
Leider gibt es alle paar Monate neue Virenstämme, wo die Impfungen nix mehr helfen !


Und gegen die neue in China ausgebrochene Version hilft offensichtlich noch nix

.
Zitieren
#4
(24-12-2022, 13:17)Sinai schrieb: Leider gibt es alle paar Monate neue Virenstämme, wo die Impfungen nix mehr helfen !
Das ist so nicht richtig. Wer geimpft ist oder Corona hatte, stirbt auch von neuen Staemmen nicht, auch wenn die Impfung nicht gegen eine Infektion schuetzt. Von daher also kommt Entwarnung.

Ein Sterberisiko haben so gut wie nur Leute, die ungeimpft sind und jegliche Infektion vermieden haben; fuer solche Leute interessiert sich aber schon lange niemand mehr. Die blockieren zwar immer noch fuer mehrere Wochen Krankenhausbetten, die besser anderweitig verwendet werden koennen, aber das kann das Gesundheitssystem mittlerweile verkraften, da das nicht mehr so viele Leute sind.

(24-12-2022, 13:17)Sinai schrieb: Und gegen die neue in China ausgebrochene Version hilft offensichtlich noch nix
Das stimmt so auch nicht. Es ist schlicht so, dass in China viel weniger Leute geimpft sind und die dortigen Impfstoffe auch weniger gut schuetzen, weshalb das jetzt ein grosses Problem ist. China ist an dem Punkt, an dem wir vor zwei Jahren waren. Die dortigen Todeszahlen sind fuer uns nicht relevant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayerischer Rundfunk: Corona kommt zurück: Was ist jetzt zu beachten? Sinai 76 5560 22-12-2023, 01:53
Letzter Beitrag: Ulan
  Wie desinfiziert man eine Wohnung nach Corona ?? Sinai 12 721 20-12-2023, 23:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 1947 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste