Umfrage: Würdest du dich einer Religion anschließen die neu gegründet wurde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Vielleicht
25.00%
1 25.00%
Nein
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr euch einer neuen Religion anschließen?
#17
Meine "Suppe" schöpfe ich immer mit dem Schöpfer. Also glaube ich, dass ein Schöpfer zum schöpfen an und für sich was Nützliches ist. Wer meinen Schöpfer geschöpft hat, interessiert mich aber nicht sonderlich... und ich denke, dass alle diesbezüglichen Nachforschungen nicht nur ein Höchstmaß an Zeitverschwendung zur Folge hätten, sondern auch noch komplett ins Leere gingen. Somit vertraue ich da einfach auf meinen guten Glauben, dass es den Schöpfer meines Schöpfers wohl gegeben haben muss. All meinen Dank..... ihm zum Ruhme und zur Ehre.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
erratum - von petronius - 06-11-2022, 00:19
RE: Würdet ihr euch einer neuen Religion anschließen? - von Geobacter - 05-11-2022, 10:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Konzept von Religion Omnichrom 17 14773 25-12-2018, 14:13
Letzter Beitrag: eddyman
  Ur- Glauben/Religion Wilhelm 15 23680 01-06-2016, 05:33
Letzter Beitrag: Sinai
  Freie Religion / Die Freireligiösen religiös1 15 25326 17-03-2015, 19:06
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste