Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte Judas Ischariot die Juden in eine Falle locken?
#55
(05-12-2022, 17:34)Ulan schrieb: Trump hat(te) die Stimmen der Evangelikalen sicher, weil er Gottes Plan fuer den Weg zum Armageddon ebnen wuerde.

Das ist unglaubwürdig. Ein nuklearer Weltkrieg in dem zwei Supermächte beteiligt sind und dann auch diverse Vasallen des anderen ruinieren und für Jahrhunderte nuklear verseuchen, hätte mit einem "göttlichen Heilsplan" wohl absolut nichts zu tun; das versteht jeder Sonderschüler und jede Sonderschülerin - vor allem, da die Atombomben nicht selektiv wirken und wahllos Leute töten.
Da gäbe es keine Gewinner, dann sind Gott sei Dank alle hin !
Wer nicht sofort stirbt - weil vielleicht 1000 km von der nächsten Atomzündung entfernt - krepiert dann nach einigen Jahren am atomaren Fallout. Dann regnet es nicht nur Wüstenstaub, sondern radioaktiven Wüstenstaub
Gerade diese Abschreckung verhindert das. si vis pacem, para bellum !

Und ein Gott braucht keine Atomphysiker - das wäre doch ein trauriger Gott - ein Hirngespinst - wenn er 2000 Jahre lang auf Einstein warten hätte müssen

Und der Massenmord steht nicht im Evangelium, sondern außerhalb - in einer Geheimen Offenbarung


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollte Judas Ischariot die Juden in eine Falle locken? - von Sinai - 05-12-2022, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott/Götter - heute eine soziale Aufgabe? Ekkard 10 5348 30-10-2021, 00:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine Welt ohne Glaube augustinus 210 177321 06-10-2020, 10:15
Letzter Beitrag: Davut
  Ist das was er macht eine Sünde? emily1990 9 9247 29-04-2018, 15:17
Letzter Beitrag: Ahriman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste