Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Österreich wird nun ein rauheres Deutsch gesprochen!
#1
Hat man Töne:

Scharfe Nehammer-Kritik an EU-Kommission wegen Migration - GMX NEWS
Vor 2 Stunden
"Bundeskanzler Karl Nehammer hat die EU-Kommission wegen des Anstiegs der Migration in Österreich kritisiert. Die EU-Kommission habe die löcherigen Außengrenzen leider in den vergangenen Jahren außer Acht gelassen, moniert der ÖVP-Politiker."

Nun schießt sich auch die christlich-konservative Partei auf die armen Migranten ein. Auch du mein Sohn Brutus?
Zitieren
#2
Wir Deutschen und Deutschinnen sollten endlich einen Cordon Sanitaire gegen Österreich machen (am immer schon verdächtigen Inn und vor Kufstein) und damit die drei protophaschistischen Staaten ausgrenzen: Österreich - Ungarn - Italien

Sonst ist bald Schluß mit der Migration nach Deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es wird um 5° wärmer und der Meeresspiegel steigt um ca 50 Meter! Sinai 14 1365 04-08-2022, 08:20
Letzter Beitrag: Ulan
  Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft Sinai 16 2960 24-09-2021, 22:36
Letzter Beitrag: petronius
  Österreich beteiligt sich am Grenzschutz in Litauen Sinai 12 2263 27-08-2021, 07:35
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste