Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Vom Dritten Konzil von Toledo zu Mohammed
#1
23.02.2022
'Sinai' wurde aus dem Bereich Studium ausgeschlossen.

---------------------

Vorgeschichte:
Ich hatte im Bereich "Religionsübergreifendes und Interreligiöses" ein wie mir scheint interessantes Thema eröffnet: "Vom Dritten Konzil von Toledo zu Mohammed"
Thematisch betrifft es Christentum, Judentum, Mohammed

Allerdings wurde die Diskssion alsbald in den für mich gesperrten Bereich "Studium" verschoben; nun kann ich auf die Frage von 'Petronius' nicht antworten.
Ich tue es somit hier im Bereich "Feedback" - falls "erlaubt"

---------------------
#2
Nein. Das ist nicht erlaubt.

Für den Bereich Studium hast du keine Schreibrechte, da du deine Neigung, Geschichten zu erfinden und Lügen zu verbreiten, nicht unterdrücken kannst. Du wirst an Diskussionen dort auch auf Umwegen nicht teilnehmen. Also weder in der Form, dass du im Bereich Feedback antwortest noch mit dem Trick, religions- bzw. kulturgeschichtliche Themen in anderen Unterforen zu eröffnen.

Thema geschlossen.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 295 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 122 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 160 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste