Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 % wählen einen Burschenschaftler !!!
#16
(09-10-2022, 23:31)Ulan schrieb: Wobei mich schon interessieren wuerde, inwieweit irgendwelche "sexuellen Verwerfungen" Sinai betreffen sollten, oder warum davon Oesterreich untergehen wuerde.

das kopfkino...

...grausam!
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#17
(10-10-2022, 18:32)Sinai schrieb:
(10-10-2022, 18:18)Ulan schrieb: Wie auch immer: Meine Frage war ja eher danach, wieso Du diesem Thema immer wieder solch einen zentralen Stellenwert einraeumst? Ist das nicht reine Ablenkung von tatsaechlichen Problemen?

Westeuropa hat auch ganz andere massive Probleme

und deshalb mußt du dich zwanghaft mit etwas beschäftigen/darüber geifern, was absolut kein problem ist?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#18
Westeuropa steckt bis zu beiden Ohren in Problemen.

Siehe die lange Sündenliste in Beitrag 1 Heart
#19
Ja, und wir haben Dir ein paar Fragen zu den in besagtem Beitrag genannten angeblichen Problem "sexueller Verwerfungen" gestellt.
#20
Das überaus lehrreiche Märchen von Sodom und Gomorrah wurde übrigens nicht von den Nazis erfunden, sondern vom Gründer
der uhralten mosaischen Religion . . . Icon_cheesygrin

Aber kehren wir zum Thema "Burschenschafter" zurück!
#21
Deine alten Uhren interessieren mich auch nicht weiter. Nur, was soll der Satz jetzt wieder sagen? Dass Dein Steckenpferd Homosexualitaet irgendwie dazu fuehren wird, dass Feuer vom Himmel regnet?

Das Thema "Burschenschaftler" haben wir doch schon abgehakt. Bei der letzten Praesidentenwahl gab's viel mehr Stimmen fuer Burschenschaftler. Dafuer gibt's dieses Mal mit 8,3% mehr Stimmen fuer den Bierparteiler, der sich mit dem wiedergewaehlten Praesidenten auch auf ein Bier treffen wird. Die Coronaleugner landen bei etwa 2,1% unter "ferner liefen", obwohl noch vor dem Schuhfabrikanten.

Die meisten gewonnenen Wahlkreise fuer den blauen Kandidaten gab's mal wieder in Kaernten. Anscheinend lernen die nie etwas dazu. Dabei haette man gewuenscht, dass der Landesbankrott sie davon geheilt haette.
#22
@Sinai



Spams entfernt!

Thema geschlossen.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen "schweren Fehler" Sinai 75 7215 23-10-2023, 19:25
Letzter Beitrag: petronius
  Religions Einfluss auf US-Wahlen Davut 37 10473 23-08-2023, 14:54
Letzter Beitrag: Ekkard
  Experten: Venedig droht Meeresspiegelanstieg um mehr als einen Meter Sinai 12 3765 03-09-2021, 18:32
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste