Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Atheisten-Trinität
#1
Beitrag #40
(03-10-2022, 07:37)Geobacter schrieb: Im Islam soll jeder gute Fromme mindestens ein mal im Leben nach Mekka pilgern, um sich eine solche, in einen schwarzen Stein "gemeiselte Triangel" anzuschauen, oder mindestens drei mal am Tag in ihre Richtung zu beten. Im Christentum hat die Triangel drei Falten gekriegt... usw. usf. In allen 3 abrahammytischen Weltreligionen sei das Weib dem Manne untertan. Wille Gottes und  des Mannes seinem Pimmel. Also auch wieder drei Falten des Züchters und Züchtigers Himmel.

Beitrag #41
(03-10-2022, 08:49)Sinai schrieb: Die Fatwa des Iran ist Dir sicher.

Beitrag #43
(03-10-2022, 09:53)Ulan schrieb: @Sinai: Auch im praktizierten Islam gibt's Wege, alle moeglichen Verbote und Gebote zu umgehen. Das mit den Kurzehen ist halt eine davon.


Ja sicher, wer eine "Kurzehe" praktiziert, wird nur schwach bestraft - und wenn die Frau eine Giaura ist, dann ist der Mann überhaupt straflos Icon_cheesygrin

Blöd gelaufen aber, wenn man über Mekka stänkert und über die Kaaba öffentlich lästert!
Glück halt für den User 'Geobacter', dass kein Moslem unter den Moderatoren ist, der seine Adresse an einen Iraner verpfeifen könnte Eusa_angel
Zitieren
#2
(03-10-2022, 20:38)Sinai schrieb: Blöd gelaufen aber, wenn man über Mekka stänkert und über die Kaaba öffentlich lästert!
Glück halt für den User 'Geobacter', dass kein Moslem unter den Moderatoren ist, der seine Adresse an einen Iraner verpfeifen könnte Eusa_angel

Echt schade, dass dir selber die Kompetenzen dafür fehlen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#3
@Sinai: Ist Dir langweilig? Macht es Dir Spass, Dir irgendeine grausame Bestrafung vorzustellen, warum auch immer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 307 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 129 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 173 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste