Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indianerreservate in den USA
#1
Eine wirklich interessante Karte von heutigen Indianerreservaten fand ich hier: Indianerkriege - Wikipedia

Das ist wirklich unglaublich!
Zitieren
#2
Was genau ist unglaublich?
Zitieren
#3
Eine unglaublich interessante Karte.
Hätte ich mir in dieser Genauigkeit nicht vorgestellt
Zitieren
#4
Wieso sollte es im 21. Jhdt. in einem Industrieland keine genauen Karten geben?
Was willst Du hier ueberhaupt diskutieren?
Zitieren
#5
Ich habe durch Zufall - auf der Suche nach einer anderen Landkarte - diese detaillierte und nach Stämmen gegliederte Karte der Indianerreservate gefunden und möchte sie Euch zeigen. Weil sie so interessant ist! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich jedenfalls habe so etwas noch nie gesehen.
Falls sich daraus eine Diskussion ergeben sollte (Stichwort: Indianerkriege), dann wäre sie interessant.
War aber nicht mein Motiv zum Aufzeigen der Karte Icon_cheesygrin Heart Heart Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste