Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orban kritisiert die sogenannte EU
#1
Die europäische Wirtschaft habe sich in die Lunge geschossen und ringe nun nach Luft. Mit diesem drastischen Vergleich kritisierte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban die Sanktionspolitik der EU gegenüber Russland.

Ich finde, er hat leider recht!
Zitieren
#2
"Sogenannte EU" und ein Putin-Fan-Beitrag. Ach ja, der kleptokratische Orban liegt Dir ja auch am Herzen. Wird's Dir nicht irgendwann zuviel, dieses Forum mit solchen Themen zuzupflastern?

Es mag halt nicht jeder irgendwann von Putin am Nasenring durch die Arena gezogen werden, wie Du das gerne haettest. Und Prinzipien Verteidigen geht nicht ohne Opfer. Vielleicht beschleunigt das sogar die notwendige Energiewende in Europa.
Zitieren
#3
(19-07-2022, 15:24)Ulan schrieb: "Sogenannte EU"

Ich kaufte mir Laufschuhe einer Nobelmarke. Made in PRC Peoples Republic of China
Ich kaufte mir echtlederne Bergwanderschuhe Typ Erzherzog Johann. Made in Vietnam
Ich kaufte mir einen Laptop. Made in PRC
Ich kaufte mir eine drahtlose Maus. Made in PRC
Ich kaufte mir einen Laserdrucker. Made in PRC
Ich kaufte mir eine hundsordinäre BENZIN-Kettensäge 35 ccm der deutschen Nobelmarke Einhell. Made in PRC

Die gar nicht von uns direkt gewählten Politiker Brüssels machen doch mit uns was sie wollen, Europa ist ihnen doch Hekuba und sie dulden Lohndumping aus Niedrigmietländern dort wo sie 20 Euro im Monat Miete zahlen

Wenn einer heute bei Siemens Arbeit sucht (ich rede nicht von den legendären alten Arbeitsverträgen), wird ihm ein mieses Arbeitsverhältnis angeboten (Scheinselbständigkeit durch 'Werkvertrag' ohne bezahlten Urlaub und ohne 40-Stunden-Woche) weil es wird ihm beim Bewerbungsgespräch gesagt, dass er mit Kollegen in Fernost zu konkurrieren hat, bitteschön

Ich kann ein "Projekt Europa" beim besten Willen nicht mehr erkennen  Eusa_liar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frz. Philosoph Alain Finkielkraut kritisiert nun Merkel's "Wir schaffen das!" Sinai 1 1592 24-02-2019, 21:09
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste