Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exekutiv-Handlungen veröffentlichen
#1
So solches sehr selten ist, jedoch eine sehr nützliche und öffene Art Gelegenheit zur Korrektur zu geben, möchte meine Person hierzu zurückfütternd Lob gegenüber dieser Gepflogenheit anbringen.
Zitieren
#2
Danke. Zwar hat hier neulich jemand gemutmasst, das diene der oeffentlichen Blossstellung, aber der Sinn dahinter ist, dass Moderatoren Rechenschaft ueber das ablegen, was sie tun.
Zitieren
#3
Moderatoren sind hier im Forum niemand Rechenschaft schuldig. Aber es tut ihrem Prestige gut, wenn sie ihre Entscheidungen begründen
Zitieren
#4
Und was meinst du, schreibt uns der Admin, wenn die Dinge hier schieflaufen sollten? Oder auch nur drohen, schief zu laufen? Du musst nicht meinen, was du nicht zu sehen bekommst, das geschieht nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
So wie es ist, ist eh gut.
Never change a winning team!

Ich sehe keinen Sinn darin, wegen Johann Samana alles umzustoßen.
Wäre ich rechtlicher Forenverantwortlicher, hätte ich schon längst zugesperrt, weil das hier gefährlich ist. Wir sind voll im "verminten Gelände" um mit dem berühmten italienischen Filosofen Paolo Rossi zu sprechen

Paolo Rossi.  Siehe Assmann. Moses. p 302. dort FN 203
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste