Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Was könnte „Gott“ sein?
#1
(25-06-2022, 14:25)Ulan schrieb: Na, diese Aussage ist wenigstens amuesant. Dass Platon ein grosser Denker war, muss nun wirklich nur jemandem nachgewiesen werden, der ueberhaupt keine Ahnung von Philosophie hat. 

Schon in diesem kurzen Satz zeigt sich deine chronische Herablassung, die stets zu erniedrigen versucht und hier bequem-generell "keine Ahnung" unterstellt, um so den Dialogpartner klein zu kriegen, doch bin ich - ganz anderes als du - selbstständig denkend.

Deine Beiträge und auch der Jargon anderer Moderatoren und der der wenigen User, die sich deshalb hier auf Dauer erhalten konnten, sind durch und durch erniedrigend und beleidigend, wie sich brüstende Jungs auf dem Schulhof, die den Abakus noch nicht aus der Hand gelegt haben. 
Es ist kein Wunder, dass hier kein Leben im Forum entstehen kann, hier wird jedes Leben und damit jede Produktivität gleich erdrückt.
Zitieren
#2
(25-06-2022, 20:04)Reklov schrieb: Was bleibt: zum wiederholten Male hast Du lediglich voreilige, persönliche Urteile in dieses Forum "geblasen". Soll ich Dich nun auch "Lügner" nennen dürfen oder einen anderen Ausdruck für Deine Art von Schreibkunst verwenden?
Und was Du mit "aus dem Finger saugen " meinst, ist mir auch nicht so recht klar? Lutschst Du denn etwa noch am Daumen? Icon_cheesygrin

Du musst nicht meinen, ihn aufklären zu müssen, denn es geht ihm nur ums Provozieren und er erhält dazu durch eine Art Verbrüderung mit der Moderation Unterstützung.

Es wird hier zwischen Daumenlutschen und Abakus gependelt und mit großen Behauptungen aufgewartet.
Zitieren
#3
Gegenseitige Wertungen und Unterstellungen gehören nicht in die Themen! Daher wurden die beiden Beiträge entfernt und der entsprechende Thread gesperrt. Wieder-Eröffung möglich, wenn ein sachlicher Nachtrag avisiert wird.