Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Forumsleitung
#31
Der Name des vorliegenden Threads "Seltsame Forumsleitung" ist wahrscheinlich zu pejorativ formuliert.
Sollte besser heißen: Merkwürdige Forumsleitung
Das klingt neutraler. Icon_smile

.
#32
(14-06-2022, 23:06)Sinai schrieb:
(14-06-2022, 22:18)Mustafa schrieb: Dieses Forum hier pflegt einen äußerst toleranten Kurs gegenüber jemandem wie Sinai.

In jedem anderen Forum, das ich kenne, wäre so jemand schon längst dauerhaft gesperrt worden.


Was wäre dort mit so jemand wie Geobacter und Petronius passiert ?

.

....die wären wohl von kleinen gehässigen Denunzianten längst  gelyncht worden, weil sie, petronius und geobacter, ihren eitlen (inneren) Gott beleidigt haben...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#33
(14-06-2022, 23:06)Sinai schrieb: Was wäre dort mit so jemand wie Geobacter und Petronius passiert ?

.

In den Foren, die ich kenne und besuche, würden sie viel harsche Kritik erfahren, aber auch viel Zustimmung, Geobacter wäre wohl schon ab und zu schon verwarnt worden, aber bei weitem keine dauerhafte Sperrung.
#34
(14-06-2022, 23:13)Geobacter schrieb: ....die wären wohl von kleinen gehässigen Denunzianten längst  gelyncht worden, weil sie, petronius und geobacter, ihren eitlen (inneren) Gott beleidigt haben...

Leute beleidigen, ist immer ungesund - das ist systemindifferent !
Wer im atheistischen Sowjetrußland Marx beleidigt hat, über ihn geschimpft hat, hatte nichts zu Lachen

Und wer 1980 in Berlin sagte, dass Lenin ein Trottel war, kam rasch zum Schneeschaufeln nach Sibirien Icon_cheesygrin

.
#35
(14-06-2022, 23:16)Mustafa schrieb: In den Foren, die ich kenne und besuche

Jeder/r besucht andere Foren

.
#36
(14-06-2022, 23:19)Sinai schrieb:
(14-06-2022, 23:16)Mustafa schrieb: In den Foren, die ich kenne und besuche

Jeder/r besucht andere Foren

.

Richtig! Und wir alle hier besuchen dieses Forum, und haben daher dessen Regeln zu befolgen.
#37
Welche Foren kennst Du noch? Wäre vielleicht interessant hinzuschauen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste