Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Amokteufel in Berlin
#16
In You Tube ist ein vielgesehenes Video von der WELT.de
Darin wird über die Schwester des Mörders berichtet, und der gelbe Wohnblock in Berlin-Charlottenburg gezeigt, wo sie wohnt
Nun ist zu befürchten, dass ein echter Nazi, ein Angehöriger eines Kindes, ein Wutbürger, ein Monarchist mit dem Motiv der Sippenhaftung der Frau etwas antut.
Ein nicht sehr behutsamer Umgang mit sensiblen Daten von dieser sonst seriösen Zeitung
Zitieren
#17
Ich hab mittels PN einen Rüffel bekommen, weil Monarchisten völlig harmlos sind.
Aber ich verweise darauf, dass Rosa Luxemburg 1919 von Monarchisten erschlagen und die ertrinkende Leiche in den Landwehrkanal geworfen wurde

.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie das passieren konnte? eddyman 76 9216 03-05-2021, 16:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Nach zwei Monaten dürfen die Bewohner Wuhans langsam wieder raus Sinai 14 4695 26-03-2020, 11:26
Letzter Beitrag: Geobacter
  Die Kirchen mal wieder... Sonne 0 2700 29-09-2010, 18:26
Letzter Beitrag: Sonne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste