Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vatikan news
#1
Neuigkeiten aus dem Vatikan und Kirche

Vatikan news
Besuchen sie meine
Homepage mal
Zitieren
#2
Hallo Guenni,

direkte Links sind auf unserem Forum nur zu wenigen, spezifizierten Seiten erlaubt. Zudem enthielt der Link Material, das eventuell rechtlich relevante Folgen haben koennte, so dass wir das hier nicht wollen.

Dass hinter solchen Karikaturen ernste Probleme stecken, weiss hier auch jeder, aber hier bestimmte Persoenlichkeiten mit so etwas in Verbindung zu bringen, ist halt nicht rechtens.
Zitieren
#3
Da das hier zum Werbespam verkommt, eine Antwort hier.
Zitieren
#4
Ich interessiere mich für den Vatikan
Gerne lese ich protagonistische und feindliche Artikel betreffend den Vatikan - ich will mich informieren und habe einen starken Magen für beide Seiten. Aber ich interessiere mich nicht für neue "Medien" oder wie sich diese elektronischen Kanäle bezeichnen

Fazit: Wer was sagen will - egal was - soll es bitte sagen. Und zwar hier. Ich habe Null Bock, irgend jemand nur aufs schöne Gsicht irgendwohin zu folgen . . .

Mir geht es um Inhalt, nicht um VERPACKUNG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bis zu 40 Grad in Deutschland - GMX NEWS Sinai 98 20208 08-06-2023, 00:05
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste