Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU - Beitritt der Ukraine ?
#1
Immer wieder hört man die Idee, die Ukraine in die "Europäische Union" aufzunehmen.

Ich habe mir dieses Land jetzt genau angeschaut:

Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf - Wikipedia
Rang 117. Mongolei 3.916 $
Rang 120. Ukraine 3.741 $

Das ist ja entsetzlich! Dieses Land rangiert ja wirtschaftlich unterhalb der Mongolei !
Da können wir gleich die Mongolei in die EU aufnehmen und Algerien dazu

Wir würden uns ein zusätzliches Faß ohne Boden einhandeln - noch viel schlimmer als Griechenland - obwohl die Deutschen eh schon aus dem letzten Loch pfeifen, wenn wir die galoppierende Inflation anschauen

Ich weiß nicht, wer so eine blöde Idee empfiehlt - wir sollten "unseren" Politikern auf die Finger schauen
Zitieren
#2
(31-05-2022, 09:57)Sinai schrieb: Ich weiß nicht, wer so eine blöde Idee empfiehlt

ich auch nicht

aber du bist es doch, der behauptet:

(31-05-2022, 09:57)Sinai schrieb: Immer wieder hört man die Idee, die Ukraine in die "Europäische Union" aufzunehmen

also mußt du doch wissen, wer das sein soll
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#3
(31-05-2022, 14:48)petronius schrieb:
(31-05-2022, 09:57)Sinai schrieb: Ich weiß nicht, wer so eine blöde Idee empfiehlt

ich auch nicht



Die Lobby hinter Frau Leyen ?

.
Zitieren
#4
(31-05-2022, 21:27)Sinai schrieb:
(31-05-2022, 14:48)petronius schrieb:
(31-05-2022, 09:57)Sinai schrieb: Ich weiß nicht, wer so eine blöde Idee empfiehlt

ich auch nicht



Die Lobby hinter Frau Leyen ?

.

du weißt es also auch nicht
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trump fordert Republikaner im US-Kongress zu Ablehnung von Ukraine-Paket auf Sinai 3 233 06-02-2024, 20:23
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 217 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Mehrheit der Österreicher will Ukraine nicht in der EU Sinai 3 250 13-12-2023, 12:25
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste