Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen von Beiträgen
#1
Liebe Alle!

Im Thread: Christentum und Theologie > Gottesliebe, Nächstenliebe, Selbstliebe schrieb Reklov in Betrag #110 zum Thema Sport (Laufstil):
"Auch ein Ernährungstipp könnte ähnlich "eingeordnet" werden."

Daraufhin merkte ich an, dass nicht nur Ernährungstipps, sondern auch Trinktipps sinnvoll wären.
Meine Anmerkung wurde kommentarlos entfernt.

--

Nun stelle ich mir die Frage, was an meiner Anmerkung soo falsch war?
Beim Langstreckenlaufen ist adäquate Ernährung wichtig: klorienreich aber dennoch zuckerarm.
Aber Trinkgewohnheiten sind mE genauso wichtig, wenn nicht wichtiger:
Nicht eisgekühlt, ohne CO2 (Blähungen!), ausreichend Elektrolyte (zB Salz!), wenig Zucker, wenig Koffein, und vor allem alkoholfrei
Zitieren
#2
Trinktipps sind Ernaehrungstipps. Das war aber nicht der Grund der Loeschung.

In dem Thread, aus dem der Beitrag geloescht wurde, geht's nicht um Ernaehrungs- oder Trinktipps, sondern bei dem spezifischen Austausch darum, was Ausdruck der Naechstenliebe ist. Deine Anmerkung hier in diesem Thread verfehlt das Thema also komplett und waere, haettest Du dort so etwas geschrieben, auch dort geloescht worden, zumal das Thema Laufen eh schon abgetrennt worden war. Und, wie Du siehst, steht Dein gleichzeitiger Beitrag zum Thema schliesslich noch da.

Der Hauptteil Deines geloeschten Beitrags drehte sich aber nicht mal um Trinktipps, sondern um noch etwas Anderes, was auch nichts mit dem Thema zu tun hatte.

Du spammst in letzter Zeit wieder ausfuehrlich. Nicht jeder Moderator nimmt sich die Zeit, alle Deine Spambeitraege zu entfernen. Es spart sicherlich eine Menge Arbeit, Dir schlicht die Moeglichkeit zu spammen zu entziehen. Dann fallen auch Kommentare wie dieser hier oder der in der PN weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschungen von Beiträgen aus Mitleid Franziskus 2 4668 15-12-2009, 10:19
Letzter Beitrag: Schmettermotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste