Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Natur und indigene Kultur in Nordamerika
#1
(17-05-2022, 12:07)Ulan schrieb: Was Natur anging, war Arizona grossartig. Und fast alles ist frei zugaenglich. Ein Grossteil des Landes sind Indianer-Reservationen

Ich möchte nicht provozieren, sondern meine das ernst:
Wäre es möglich, dass ich Indianer werde und meine Jahre im Ruhestand überwiegend (8 von 12 Monaten im Jahr) dort verbringe?
Was einem Tschetschenen gestattet ist, muss auch für Deutsche gelten (Gleichheitsgrundsatz)
Ich bekenne mich als Indianer - das kann mir niemand verwehren - und suche in Arizona um politisches Asyl an und beantrage die US Staatsbürgerschaft. Ich kann ja einen schlimmen Brief gegen die Bundesregierung schreiben und die Kopie mitnehmen.
Die Pension lasse ich mir per MoneyXpress nach Arizona schicken, ich lebe dort in der Natur, kann jagen gehen und fischen und reiten auch! Unbezahlbarer Lebensstil
Vier Mal im Jahr reise ich nach Deutschland, das darf ich

Ich heirate eine Squaw - da ich alt bin ist das Aussehen egal - hauptsache gut kochen kann sie und Wäsche waschen und das Zelt einheizen.
Vielleicht eine Tochter oder gar Schwester eines Häuptlings, dann habe ich einen hohen Status.
Und per Drahtlos-Internet und Solarstrom, in der Nacht Benzinstrom vom 220 V Stromgenerator bleibe ich mit dem "Religionsforum" in Verbindung
#2
Irgendwie enttäuschend, wenn sich jemand wie Ulan die Mühe macht, Dinge zu erklären und man als interessierter Mitleser wirklich Informatives rausziehen kann, der eigentliche Adressat aber nur dummen Quatsch zu erwidern hat.
#3
Ulan hat mir den Mund wassrig gemacht - - (He made my mouth water. Understandable?)
#4
Da hilft auch kein "ich moechte nicht provozieren".

Wenn Du meinst, dass Tschetschenen ihre Pensionszeit als Indianer in den USA verbringen duerfen, und Dir im Zuge der Gleichbehandlung dasselbe Recht zustehen wuerde, mach' das mit den Tschetschenen und deren Indianern aus.

Und viel Glueck mit der Einbuergerung. Ab einer Direktinvestition von 6 Millionen USD (oder was immer die Summe heute ist) sollte das klappen.

Und Dir kann sicherlich niemand verwehren, Dich als Indianer zu fuehlen, aber interessieren tut das deswegen noch lange niemanden. Und viel Glueck mit den "Sqaws". Vielleicht finden sie ja auch noch einen passenden Marterpfahl fuer Dich [/sarcasm].

Solchen Spam brauchen wir im Forum nicht.
#5
(17-05-2022, 14:58)Ulan schrieb: Wenn Du meinst, dass Tschetschenen ihre Pensionszeit als Indianer in den USA verbringen duerfen, und Dir im Zuge der Gleichbehandlung dasselbe Recht zustehen wuerde, mach' das mit den Tschetschenen und deren Indianern aus.

Und viel Glueck mit der Einbuergerung. Ab einer Direktinvestition von 6 Millionen USD (oder was immer die Summe heute ist) sollte das klappen.


Ich werde einen Brief an die UNO schicken.
Es widerspricht nämlich völlig dem Paradigma der "Gleichberechtigung", wenn etwa Tschetschenen kostenlos in der EU einebürgert werden, aber für die Einbürgerung eines Europäers in den States 6 Millionen Dollar verlangt werden.
Die USA spielen sich ja sonst so gern bei jeder Gelegenheit als "Weltpolizei" zur Wahrung der westlichen Werte auf ??

Immer dem Basilisk den Spiegel vorhalten - bis er platzt!  Icon_cheesygrin

.
#6
Ich weiss echt nicht, was in Deinem Kopf vorgeht.

Um "Gleichberechtigung" ginge es dann, wenn Du als Ausgleich dafuer, dass Tschetschenen "kostenlos" in die EU eingebuergert werden, in der Umkehr genauso kostenlos nach Tschetschenien (sprich Russland) eingebuergert wirst, wenn Du das willst. Die USA haben mit irgendwelchen EU-Regularien zu Russland nichts zu tun.

Ansonsten geht das Spammen hier also auch noch munter weiter. Fuer so etwas ist auch dieser Thread nicht gedacht. Schluss hier.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste