Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putins Krieg in der Ukraine
Ich habe nicht Google Translate verwendet, sondern aus GMX NEWS zitiert


Doch kommen wir zur Sache: es ist in Beitrag #95 von "verstörenden" Papst-Aussagen die Rede.
Offenbar hat der Heilige Vater eben doch etwas gesagt, das den Mainstream-Medien nicht schmeckt Eusa_liar
Sonst wärs ja nicht verstörend
Dass Du irgendeine originale Arbeit geleistet haettest, hat sowieso niemand behauptet. Es geht um "Qualitaets"-Medien wie GMX. Und Schlagzeilen zu produzieren, die Menschen aufstacheln, gehoert zum Werkzeug des Boulevards.
(15-05-2022, 20:23)Sinai schrieb: Ich habe nicht Google Translate verwendet, sondern aus GMX NEWS zitiert


Doch kommen wir zur Sache: es ist in Beitrag #95 von "verstörenden" Papst-Aussagen die Rede.
Offenbar hat der Heilige Vater eben doch etwas gesagt, das den Mainstream-Medien nicht schmeckt Eusa_liar
Sonst wärs ja nicht verstörend

ich spreche genauso fließend italienisch wie deutsch..(auch ohne "Google Translate") Das umstritten Interview hat der Papst einem italienischen Journalisten des "Il Corriere della Sera" gegeben und nicht dem "GMX News". Verstörend ist da an den Aussagen des Papstes gar nichts, da er sich  unter dem Verweis auf ein "Vielleicht und Möglicherweise" darauf bezieht, dass Putin sich möglicherweise und vielleicht vom "Bellen" der Nato vor seiner Tür  zur Eskalation des Konfliktes angeregt sah.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
(15-05-2022, 20:46)Geobacter schrieb: Das umstritten Interview hat der Papst einem italienischen Journalisten des "Il Corriere della Sera" gegeben und nicht dem "GMX News".

GMX NEWS ist mit anderen Mainstream-Medien vernetzt und ich habe daher keinen Grund, wegen Dir an der Übersetzung der verstörenden Papstmeinung zu zweifeln
(15-05-2022, 20:52)Sinai schrieb:
(15-05-2022, 20:46)Geobacter schrieb: Das umstritten Interview hat der Papst einem italienischen Journalisten des "Il Corriere della Sera" gegeben und nicht dem "GMX News".

GMX NEWS ist mit anderen Mainstream-Medien vernetzt und ich habe daher keinen Grund, wegen Dir an der Übersetzung der verstörenden Papstmeinung zu zweifeln

Bis jetzt hast du noch überhaupt keinen direkten Link zum betreffenden Artikel des GMX News verlinkt. 
Ist also sehr wahrscheinlich, dass auch der GMX NEWS gar nicht geschrieben hat, was du behauptest. Nämlich, dass der Papst Verständnis für den brutalen Angriff Russlands/Putins auf die Ukraine habe und zeige.

Der Papst hat nämlich im selben Interview auch gesagt, dass dieser Angriff sofort gestoppt werden müsse und dass er nicht glaube, dass Putin selber daran denkt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Der Papst wollte wahrscheinlich sagen, dass es um psychopathologische Zustand Putins nicht  zum Besten bestellt/gestellt sei und dass die Nato das ein bisschen diplomatischer berücksichtigen hätte müssen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
(15-05-2022, 20:59)Geobacter schrieb: Bis jetzt hast du noch überhaupt keinen direkten Link zum betreffenden Artikel des GMX News verlinkt. 
Ist also sehr wahrscheinlich, dass auch der GMX NEWS gar nicht geschrieben hat, was du behauptest.


Direkte Links sind hier im Forum unerwünscht.
Einfach ins GOOGLE kopieren
Verstörende Papst-Aussagen: Nato habe Mitschuld an Russlands Krieg gegen Ukraine - GMX NEWS
GMX ist nicht maßgebend, wenn das Original vorliegt. Folglich braucht es hier keinerlei Rechthaberei. Im Übrigen können wir hier Schluss machen. Denn Neues kann von uns nur re- und nicht produziert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trump fordert Republikaner im US-Kongress zu Ablehnung von Ukraine-Paket auf Sinai 3 193 06-02-2024, 20:23
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 164 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Krieg vs Mafia Statesman 6 293 22-01-2024, 16:56
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste