Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind die Religionen alle in etwa dasselbe?
#31
Das klingt wie ein Statement eines befriedigten Gurus. Er hat seinen inneren Frieden erreicht. Mitreissend ist das nicht!
#32
Es ist so: Die bisherigen Religionen der Menschheit sind alle falsch !
BEWEIS auf Wunsch.
Ich konnte mich 17 Jahre mehr als Vollzeit, exakt sachlich und logisch, und weitestgehend frei vom Einfluss der Religionen und dieser Welt, mit der Wahrheit über GOTT befassen, und ich habe sie erkannt. Sie braucht 7 Sätze.wer
Sie ist für die Menschen dieser Welt ungeheuer schwer zu begreifen.
Ich werde sie - bei Interesse - daher Satz für Satz behandeln.
#33
(02-02-2022, 15:44)Georg05 schrieb: Es ist so: Die bisherigen Religionen der Menschheit sind alle falsch !
BEWEIS auf Wunsch

bitte sehr - ich wünsche einen solchen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#34
(02-02-2022, 21:26)petronius schrieb:
(02-02-2022, 15:44)Georg05 schrieb: Es ist so: Die bisherigen Religionen der Menschheit sind alle falsch !
BEWEIS auf Wunsch

bitte sehr - ich wünsche einen solchen

Eine Menschheit, die täglich ca. 24000 Menschen verhungern lässt, kann den wirklichen GOTT nicht haben.
#35
(02-02-2022, 22:01)Georg05 schrieb:
(02-02-2022, 21:26)petronius schrieb:
(02-02-2022, 15:44)Georg05 schrieb: Es ist so: Die bisherigen Religionen der Menschheit sind alle falsch !
BEWEIS auf Wunsch

bitte sehr - ich wünsche einen solchen

Eine Menschheit, die täglich ca. 24000 Menschen verhungern lässt, kann den wirklichen GOTT nicht haben.

was soll das beweisen?

außer, daß dann deine "echtreligion" auch falsch sein muß?

denn die leute verhungern ja, ohne daß dein "echtgott" was dagegen täte
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#36
Wenn die Menschen den Echten GOTT hätten, würden sie ja die ca. 24000 Mitmenschen nicht grausam verhungern lassen !
ABER sie haben ihn NICHT ! Sie haben nur ihre falschen Religionen mit deren Götzen. Und so lassen sie täglich ca. 24000 Mitmenschen einfach verhungern.
Das sollte doch verständlich sein.
#37
(03-02-2022, 08:17)Georg05 schrieb: Wenn die Menschen den Echten GOTT hätten, würden sie ja die ca. 24000 Mitmenschen nicht grausam verhungern lassen !
ABER sie haben ihn NICHT ! Sie haben nur ihre falschen Religionen mit deren Götzen. Und so lassen sie täglich ca. 24000 Mitmenschen einfach verhungern.
Das sollte doch verständlich sein.

gibts jetzt deinen echtgott oder nicht?

wenn ja, hätte der es doch in der hand, sofort den hunger zu beenden

wenn er es trotzdem nicht tut, weil er beleidigt ist, daß die menschen ihn nicht anbeten - ist er ein narzißtisches schwein
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#38
Die Menschen sind hier eigenverantwortlich.
Der Echte GOTT greift hier erkennbar nicht ein.
Die Menschen müssen den richtigen Weg hier SELBST finden und gehen.
#39
Der letzte Beitrag wurde entfernt.

Thema geschlossen.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  167 Manipulationstechniken – Wie man mit Religionen Menschen geistig manipulieren und Thomas B. Reichert 17 1740 13-01-2024, 01:02
Letzter Beitrag: Ulan
  Alle Religionen sind Blödsinn APOSH 24 2353 27-11-2023, 16:11
Letzter Beitrag: Ekkard
Smile Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen Thomas B. Reichert 120 14623 17-08-2023, 22:24
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste