Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie
#7
(17-01-2022, 14:56)Sinai schrieb: Nicht nachweisen kann sie allerdings, daß die Covid-Impfung für ihren Schlaganfall ursächlich war.

Ich glaube, daß sie keinen Schlaganfall gehabt hätte, wenn sie sich nicht impfen hätte lassen. Aber glauben und beweisen ist zweierlei

Du kannst natürlich alles glauben. Es ist nur Unsinn in einem Thread bezüglich einer Pandemie, wo es schon um empirische Dinge geht, um Evidenzen und um Beweislast, einfach etwas zu behaupten, weil man es glaubt.

Und nein, Schlaganfälle sind keine "ganz häufige Nebenwirkung" von Corona Impfungen.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/1...impfungen/

Man kann es natürlich so machen wie Hana Horka. Sie hat sich absichtlich mit SARS-CoV-2 infiziert, um die Impfung zu vermeiden (irgendwie hat sie da wohl was nicht verstanden). Sie ist jetzt gestorben. Nungut, spart sie sich die Impfung.

https://www.fr.de/panorama/corona-musike...44949.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie - von Schmiede - 19-01-2022, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 142 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 198 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste