Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie
#4
(17-01-2022, 14:56)Sinai schrieb: Ich kenne eine Krankenschwester (40), das blühende Leben.

Unterlasse es, Geschichtchen aus deiner Bekanntschaft oder andere Sachverhaltsschilderungen ohne Evidenz abzusetzen.

Es waren wieder einmal Unwahrheiten, die du gestreut hast. Davon wurde dir im Bereich "Feedback" Mitteilung gemacht.
MfG B.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie - von Bion - 17-01-2022, 15:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste