Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie
#1
(17-01-2022, 13:14)petronius schrieb:
(17-01-2022, 11:06)Sinai schrieb: Aber nur, wenn die Republik vorher verbindlich erklärt, für allfällige Dauerimpfschäden finanziell zu haften

wie oft haben wir dir jetzt schon erklärt, daß das bei zugelassenen impfstoffen sowieso der fall ist?


Nein. Der Klagsweg gegen den Hersteller besteht zwar, aber den steht kein Konsument finanziell durch

Die Republik soll haften, wenn sie was von uns will!

Mir kommt das so schäbig erpresserisch vor wie wenn beim Militär drei Wochen Ausgangssperre verhängt wird und der einzelne Soldat kann sich durch Wohlverhalten (freiwillige Aktion) eine Begünstigung des Ausganges erwerben . . .

Wenn der Soldat so deppert ist, freiwillig was zu tun, bleibt er im Schadensfall über.
Guter Trick, gell?
Erstmals erfunden an der Somme 1916

Mein alter Großonkel sagte mir: "Meld Dich nie zu was freiwillig!"

Das funkte nur in meiner Militärischen Grundausbildung als Jungmann, jetzt aber lass ich diese allzu klugen Leute stranden . . .  Icon_razz  Eusa_dance
Und noch was: in dieser Meuterei bin ich nicht allein Heart  Heart  Heart  Heart

Wenn eine Rauferei ist, kommt es nicht darauf an wer der stärkere ist, sondern wer der wehleidigere ist
Das ist der demokratische Rechtsstaat, der es nicht mag, wenn Leute krakeelen und seine ohnehin nicht immer ganz astreinen Vertreter anpatzt  Icon_cheesygrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie - von Sinai - 17-01-2022, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste