Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
standbild
#1
Liege ich da richtig es soll 7 Weltmächte geben ich glaube ich habe das irgendwo gehört
wen ja im Standbild sind 5 Weltmächte das antichristliche Weltmächte ist das 7 te
was ist dann das sechste?
Zitieren
#2
ich weis nicht ob ich hir überhaupt recht habe das mit den 7 ten königreich
Zitieren
#3
(23-03-2022, 11:07)Gogi schrieb: was ist dann das sechste?

Das Reich der Mitte ?
Zitieren
#4
1. Ägypten
2. Assyrien
3. Babylon
4. Meder und Perser
5. Griechenland
6. Rom
7. anglo-amerikanische Doppel-Weltmacht
8 ? vielleicht UN

Das "Standbild" wird in Bibelbuch Daniel thematisiert
Zitieren
#5
*https://img.welt.de/img/finanzen/immobilien/mobile149969643/0091622237-ci23x11-w1600/In-this-Wednesday-Dec-9-2015-photo.jpg

...........auch ein Standbild, das manche Leute anbeten wie kein anderes.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#6
(24-03-2022, 20:51)Praytes schrieb: 7. anglo-amerikanische Doppel-Weltmacht


Das ist die Vermutung der Zeugen Jehovas
Schwer von der Hand zu weisen, aber wohl ein wenig zu eng. Es gibt ja auch die spanische und die portugiesische und die französische Sprache in Amerika

Nicht an allem waren die Briten schuld! Die Grande Nation (Quebec) war eine ebenso aggressive Kolonialmacht.
Und die Spanier und die Portugiesen errichteten ihr Reich südlich des Rio Grande

Sogar die bösen Russen hatten die Hand im Spiel, sie besaßen ganz Alaska !

Schön, daß die Deutschen wie immer ohne Schuld sind Eusa_clap Heart
Zitieren
#7
(24-03-2022, 23:41)Sinai schrieb:
(24-03-2022, 20:51)Praytes schrieb: 7. anglo-amerikanische Doppel-Weltmacht

Das ist die Vermutung der Zeugen Jehovas
Schwer von der Hand zu weisen...

Leicht von der Hand zu weisen...
Zitieren
#8
(25-03-2022, 17:00)konform schrieb:
(24-03-2022, 23:41)Sinai schrieb:
(24-03-2022, 20:51)Praytes schrieb: 7. anglo-amerikanische Doppel-Weltmacht

Das ist die Vermutung der Zeugen Jehovas
Schwer von der Hand zu weisen...

Leicht von der Hand zu weisen...


Ich schrieb ja, dass diese Vermutung "wohl ein wenig zu eng" sein dürfte . . .
(24-03-2022, 23:41)Sinai schrieb: Das ist die Vermutung der Zeugen Jehovas
Schwer von der Hand zu weisen, aber wohl ein wenig zu eng. Es gibt ja auch . . .
Zitieren
#9
Wenn wir ehrlich sind, sind all diese Vermutungen - eben nur Vermutungen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Johannes Offenbarung: Das sprechende Standbild, Zeichen des Tieres Verzweifelter 118 166650 11-05-2012, 21:50
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste