Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muezzin-Ruf Köln
#16
@Sinai: Wie kommst Du darauf, dass (1.) irgendjemandem hier die Zustaende in Saudi-Arabien nicht bekannt waeren, und dass (2.) irgendjemand einen feuchten Kehricht darauf gibt, wie irgendein anderes Land Fragen behandelt, die den Umgang mit Laerm im oeffentlichen Raum angeht?

Dein Gedankenspiel ist fuer die Threadfrage schlicht vollkommen irrelevant.
Zitieren
#17
(18-10-2021, 08:54)Sinai schrieb: Du kennst doch vielleicht die Geschichte, daß in Damsakus aus Saulus ein Paulus wird.

Ich möchte dabei sein, wie du in Riad zum Stephanus wirst . . .  Eusa_clap  Heart

und womit du deine christliche Pflichten aller erfüllt hättest, du erbärmlich hinterhältiger "Christ". Icon_lol  Zu feige zuzugeben, dass du mich eigentlich auch selber gerne "erlegen"" würdest.. Dass werde ich dem Muezzin in Köln sagen und er soll mal - von da hoch oben auf dem Minarett - ein Auge oder sonst was Schweres auf dich werfen. Icon_evil
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#18
(18-10-2021, 13:38)Geobacter schrieb: Dass werde ich dem Muezzin in Köln sagen

Du alte Petze Icon_wink Evil5 Eusa_boohoo Heart
Zitieren
#19
Nun, kommt nach den Versuchen, die saudi-arabische Gesellschaft durch Ratschlaege von deutschen Touristen zu reformieren, noch irgendetwas zum Thema?
Zitieren
#20
(18-10-2021, 15:19)Ulan schrieb: Nun, kommt nach den Versuchen, die saudi-arabische Gesellschaft durch Ratschlaege von deutschen Touristen zu reformieren, noch irgendetwas zum Thema?

Schaut nicht so danach aus. Aber heutzutage wäre es durchaus möglich, Minarette und Kirchtürme auch als Funktürme zu benutzen und jeder der das Glockenläuten liebt, oder mit dem Gesang des Muezzin etwas anfangen kann, installiert sich eine passende App. "Nachtschichtler" und noch andere die die Möglichkeit haben, bzw. hätten, morgens mal richtig aus zu schlafen, oder ohne sich nochmal zu ärgern, ein zu schlafen, würden das bestimmt sehr begrüßen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#21
Interessant jedenfalls, daß der Kabbalist Nostradamus vor Jahrhunderten niedergeschrieben hat, daß eine große Moschee am Rhein sein wird

1980 lachte man noch darüber
Zitieren
#22
(18-10-2021, 16:35)Geobacter schrieb: heutzutage wäre es durchaus möglich, Minarette und Kirchtürme auch als Funktürme zu benutzen

ist das denn nicht sowieso der fall?

wir alle wollen doch handyfonieren
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#23
(18-10-2021, 21:47)Sinai schrieb: Interessant jedenfalls, daß der Kabbalist Nostradamus vor Jahrhunderten niedergeschrieben hat, daß eine große Moschee am Rhein sein wird

1980 lachte man noch darüber

über den "Kabbalisten Nostradamus" lache ich noch heute
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorfälle von Köln Ostermann 20 14515 27-03-2016, 10:44
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste