Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] "Was ist Wahrheit?"
#1
Zum "Zufall" und der "Vergänglichkeit" notierte THOMAS DE PADOVA (Wissenschaftsjournalist):

Viel zu langes Zitat ohne richtige Quellenangabe entfernt - Ulan


Hallo Ulan,

diesen Artikel finde ich lesenswert! Frage: wenn ich die richtige Quellenangabe hinzufüge,
wäre ein Reinstellen dann o.k.?

Gruß von Reklov
Zitieren
#2
Ich hatte kein Problem mit dem Artikel an sich. Schoen waere eine Zusammenfassung in eigenen Worten, mit ein, zwei Zitatsaetzen und einem Link (unanklickbar gemacht) zu dem Artikel. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Artikel aus dem Tagesspiegel aus dem Jahr 1999. Wir koennen hier nicht einfach ganze Artikel ins Forum kopieren, da das dann kein "Fair Use" mehr ist.

Es ist aber leider ein grundsaetzliches Problem in vielen Deiner Beitraege. Dein letzter Beitrag in einem anderen Thread enthaelt schon wieder Kopien aus dem Netz, die weder als Zitat gekennzeichnet noch mit einer Quellenangabe versehen sind. So etwas ist nicht akzeptabel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste