Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft
#16
(20-09-2021, 12:48)Sinai schrieb: Die Richterin oder der Richter wird entscheiden müssen, ob das Gerücht zuerst eine Flüsterpropaganda war und dann erst ins Fernsehen kam

da das ganze in blauen kreisen spielt, gehe ich doch davon aus, daß es sich um ein "stichhaltiges gerücht" handekt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#17
(20-09-2021, 12:57)Sinai schrieb: Hure ist wohl nicht das richtige Wort, es gilt die Unschuldsvermutung bis zum Gerichtsurteil

welches gerichtsurteil?

Zitat:Na ja, sagen wir breiter, eine hübsche Frau die mit jungen reichen Männern einen schönen Luxusurlaub in einer Finchahütte mit reichhaltiger Hausbar und sündteuren Rauchwaren und sündteurem Schnupftobak am Meer verbringt  Icon_razz

hormonstau?

oder warum geht deine schmutzige fantasie schon wieder mit dir durch?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 1887 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 1641 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österr. Bundeskanzler Nehammer: Nein zu Kickl, aber kein Nein zur FPÖ Sinai 10 514 16-01-2024, 22:35
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste