Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturz und Wiederaufstieg der Jesuiten
#1
Warum erfolgte die Aufhebung des Jesuitenordens 1773 durch Papst Clemens XIV ? Bitte um sachdienliche Informationen

Und auffällig ist, daß der jetzige Papst selber ein Jesuit ist


--


Ich will keine unbegründeten Verschwörungstheorien lesen (begründete wären natürlich interessant), und auch keine Lobhudelei

Propaganda (pro und contra die Jesuiten) interessiert mich nicht; da bin ich sehr sensibel
und verliere sofort das Interesse. Käse lesen langweilt mich alsbald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesuiten fordern Unterstützung für den Kapazitätsausbau von Steuerbehörden in Afrika! Sinai 10 902 20-08-2023, 21:06
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste