Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen
(19-09-2021, 22:44)petronius schrieb:  sollte eine neue art der equidae entdecket werden (weder pferd noch esel noch zebra), dann wüßte man über die so rein gar nichts?

Es gibt keine neue "Art" der Equidae, weil diese zur Gattung der Pferde gehören. Als "Art" werden z. B. Säugetiere bezeichnet.

Ich schlage vor, dass wir diese Einzelfrage nicht weiter erörtern. Es brächte eh' nichts...
Sprichst Du zu Gott, nennt man das Gebet.
Spricht Gott zu Dir, Psychose.
Zitieren
Wie bitte? "Art" ist ein anderes Wort fuer "Spezies", und "Saeugetiere" sind keine Art, sondern eine Klasse.

Ansonsten ja, die Diskussion hat sich wohl erschoepft, und hier geht's um Covid-19 und die Verantwortung des Einzelnen.
Zitieren
(Vor 6 Stunden)Ulan schrieb: hier geht's um Covid-19 und die Verantwortung des Einzelnen.

Ja klar. Keine Ahnung, warum wir uns hier in Spezialthemen verrannt haben.

Zur Verantwortung des Einzelnen:
Was der Einzelne mit seiner Gesundheit macht, hat uns in einer liberale Spaßgesellschaft per definition egal zu sein. There is no big brother allowed
Aber sobald der Einzelne die Gesundheit anderer ankratzt, ist er fällig

Wer Haschisch raucht, ist selber schuld. Aber sobald er dann ein Auto lenkt, gehört er in den Knast
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 44 1186 18-07-2021, 19:19
Letzter Beitrag: Sinai
  Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie Sinai 100 6032 01-06-2021, 15:40
Letzter Beitrag: Reklov
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 5105 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste