Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Geheimdienstbericht: Ursprünge von Sars-CoV-2 bleiben umstritten
#16
Impfschaeden sind aeussert selten, nicht 1:10.000 . Die Langzeit- oder Dauerschaeden durch eine Infektion sind viel gravierender, da das in die zig Prozent geht.

Ansonsten wurdest Du bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass bei Impfschaeden durch empfohlene Impfungen selbstverstaendlich Versicherungsschutz besteht.
Zitieren
#17
(27-08-2021, 01:24)Ulan schrieb: Ansonsten wurdest Du bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass bei Impfschaeden durch empfohlene Impfungen selbstverstaendlich Versicherungsschutz besteht.

Gerade hier ist der Hund begraben. Versicherungen sind Privatunternehmen, auf Gewinnerzielung aufgebaut.
Im Schadensfall wünsch ich Dir viel Spaß, gegen einen Anwalt der Versicherung zu argumetieren, daß Dein Schlaganfall durch die Impfung hervorgerufen worden ist.

Der wird sagen: "Lieber Herr, es ist sehr bedauerlich daß Sie einen Schlaganfall erliiten und jetzt im Rollstuhl sitzen, aber mit dem Impfstoff des von mir vertretenen Pharmaunternehmens und dessen Versicherungsunternehmen hat das nichts zu tun - Schlaganfälle gab es schon vor zehn Jahren. Eine Ursächlichkeit ist nicht zu sehen." 

Die putzen sich toll ab, und Du bleibst über  Eusa_boohoo
Zitieren
#18
Nach meinen Recherchen wurden zwar Impfreaktionen festgestellt. Aber es sind bisher keine Impfschäden aufgetreten.
Ja, wo sind sie denn alle? (Ich nehme an, die Zeitungen wären wolllüstig voll davon!)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#19
(27-08-2021, 01:19)Sinai schrieb: Ein absolut nicht zufriedenstellender Zustand ist das.

Hallo Sinai,

"zufriedenstellend" war das "schmutzige" Geschäft der Politik noch nie, was ja durch die Chroniken der Weltgechichte in mehr als deutlicher Weise belegt wird.

Politiker sind mehr oder weniger die "Marionetten" der Wirtschaft, beziehen ihr Einkommen aber aus der Steuer-Kasse.

Im Erfinden von Ausreden und im Aufbau von Schuldverschiebungen sind manche dieser geschickten "Redner" allerdings einsame Klasse. Icon_rolleyes

Gruß von Reklov
Zitieren
#20
(29-08-2021, 17:34)Reklov schrieb: Politiker sind mehr oder weniger die "Marionetten" der Wirtschaft, beziehen ihr Einkommen aber aus der Steuer-Kasse.

Jetzt brauchst du nur mehr fragen, wer denn die Herren der Wirtschaft seien, und wir sind mitten drin in der Verschwörungstheorie
Zitieren
#21
Vor allem seid Ihr mittendrin im Off-Topic.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Recht und Gesetz auf der Strecke bleiben Quetsche2000 21 23647 16-05-2009, 14:26
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste